28. August 2013

Kundenanlage von Marco Willimann

Marco Willimann gibt uns einen Einblick in seine Modelleisenbahnwelt.

Marco Willimann verfügt über einen Hobbyraum von 20 m2,in welchem er daran ist, seine Anlage aufzubauen. Auf der untersten Ebene seiner Anlage befindet sich ein grosser Schattenbahnhof mit 11 Gleisen. Auf der mittleren Ebene liegt ein weiterer Schattenbahnhof mit 4 Gleisen. Auf der obersten Ebene befindet sich der Hauptbahnhof mit 6 Gleisen, Lokdepot, Schiebebühne, Containerterminal etc. Gesteuert wird die Anlage von 2 Central Stations 60214.

Marco wohnt in 5325 Leibstadt, Aspenweg 351.
Er ist erreichbar unter Natel 079 307 91 15 und marco.willimann@bluewin.ch



Hier ein kurzer Beschrieb seiner H0-Anlage: 

Die ausgedehnte Hauptstrecke führt über einen eindrücklichen Gleiswendel in grosse Höhen. Sie ist in diverse Blockabschnitte eingeteilt, die mit Rückmeldedecodern einen automatischen Betrieb ermöglichen.




Auch die Schattenbahnhöfe können von den Central Stations wahlweise manuell oder automatisch gesteuert werden. Die Höhe der im Gleiswendel verwendeten Profilstangen lässt vermuten, dass es mit der Anlage noch weiter steil bergauf gehen könnte...